Cookie Consent

Indem Sie auf „Alle Akzeptieren“ klicken, stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingbemühungen zu unterstützen. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Informationen.

News

Versuchtes Tötungsdelikt in Neumünster – Zeugen dringend gesucht

Versuchtes Tötungsdelikt in Neumünster, Zeugen gesucht

Am 05.01.2025 gegen 20.35 Uhr kam es zu einem versuchten Tötungsdelikt in der Schützenstraße in Neumünster. Ein 37-jähriger Mann wurde hierbei schwer verletzt und kam ins FEK Neumünster. Gegen 20.35 Uhr konnte eine Zeugin beobachten, wie fünf Männer auf den 37-jährigen Geschädigten in der Schützenstraße Höhe Nr. 48 einschlugen und eintraten. Danach flüchteten die Täter in eine unbekannte Richtung.

Der Geschädigte erlitt einige Frakturen im Schädelbereich und auch an der Schulter, er musste stationär im Krankenhaus aufgenommen werden.

Der Vorfall begann am 04.01.2025 in einer Spielhalle in Neumünster. Ein 37-jahriger Mann türkischer Herkunft geriet in eine Auseinandersetzung mit einer Mitarbeiterin der Spielhalle. Im Verlauf der Diskussion soll die Mitarbeiterin den Mann beleidigt haben, indem sie ihn mit den Worten „Geh raus, du H...sohn“ beschimpfte. Daraufhin schlug der Mann die Frau, die dabei verletzt wurde und mit einem Krankenwagen ins Friedrich-Ebert-Krankenhaus(FEK) gebracht werden musste.

Am Abend des 05.01.2025 ereignete sich eine weitere Eskalation.

Der Mann befindet sich derzeit im Friedrich-Ebert-Krankenhaus und wurde am 06.01.2025 aufgrund seiner schweren Kopfverletzungen operiert.

Die Polizei in Neumünster sucht jetzt nach weiteren Zeugen für die Tat. Wer hat die Tat beobachten können, wer kann Hinweise auf die fünf Tatverdächtigen geben? Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Neumünster unter der Rufnummer 04321-9450.