Weltspieltag 2019 „Zeit zu(m)Spielen!“

Einladung zum Weltspieltag

Sehr geehrte Damen und Herren,

am Dienstag, den 28.5. veranstaltet der Fachdienst Schule, Jugend, Kultur und Sport, Abteilung Kinder- und Jugendarbeit, anlässlich des Weltspieltages, eine Spielaktion auf der Nordspitze des Großfleckens. Von 14 bis 18 Uhr werden wir für alle großen und kleinen Besucher viele Spielangebote vorhalten. Motto in diesem Jahr ist „Zeit zu(m) spielen“. Dafür haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht. Zusätzlich zum stationären Teil werden mobile Teams mit Mitarbeitern, im Bereich Großflecken und Kieler Brücke, unterwegs sein und zum Spielen anregen.

Da Spielen ja nicht nur was für die „Kleinen“ sein muss und soll, werden wir eine extra Runde am Vormittag über den Wochenmarkt drehen. In der Zeit von 11:00 bis 13:00 Uhr werden wir Besucher des Wochenmarktes animieren sich spontan Zeit für ein kleines Spiel zu nehmen.

Wir möchten Sie herzlich einladen vorbei zu schauen und gern eine Runde mitzuspielen.

Bei Fragen oder weitern Informationen stehen wir unter 9424366 oder 015238598126 zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Jessica Lau

Add your comment

Your email address will not be published.